Donnerstag, 9. April 2015

Neuanfang oder nur ein neuer Schub?

Es ist so ruhig geworden auf meinem kleinen Blog und ich ärgere mich sehr darüber. Denn die Ruhe rührt nicht - wie das meistens so ist - von einem Meer aus Ideenlosigkeit, sondern aus einer großen Ungewissheit heraus. Als ob mein Leben derzeit nicht schon genug Unbekanntes erlebt (ich bin nun offiziell keine Studentin mehr und damit fehlt mir auch das Bahnticket, gleichzeitig habe ich allerdings auch noch keinen Job), habe ich entschieden, dass es Zeit für Veränderungen auf dem Blog wird.
Frühjahrsputz oder Neubeginn?
Allerdings fehlt die Inspiration, oder vielleicht habe ich einfach zu viel davon. Soll dieser Blog weiter bestehen, allerdings unter neuem Design und Aufbau? Oder lieber die Schotten dicht machen und neu anfangen. Ich weiß es einfach nicht.
Es ist an der Zeit mich zu entscheiden. Einen Schritt nach vorn zu machen. Ob er dann richtig oder falsch ist, kann ich vorher nicht wissen. Aber Stillstand bringt niemanden was. Daher wird sich etwas ändern. Bald.

Kommentare:

  1. Das Ende des Studiums ist ein Moment, in dem vieles sich umstrukturiert. Das universitäre System hat einen ausgespuckt und das Berufsleben einen noch nicht aufgenommen. Ein wenig Angst vor diesem Moment habe ich definitiv schon.

    Ich habe in deinem Blogger Profil gesehen, dass du einen neuen Blog angelegt hast. Was daraus wird, kann man noch nicht erahnen aber ich hoffe, dass du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst. Ich freue mich schon, wieder was von dir zu lesen.

    Und: deine ausführlichen Hochzeitsposts sind sehr nützlich! Da im Sommer die Hochzeit von Freunden ansteht, habe ich mir in Erinnerung an deine Beiträge gleich noch mal Ideen für Dekoration und Hochzeitsspiele geholt.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich entschieden eine Veränderung vorzunehmen und arbeite jetzt Stück für Stück daran. Werde hier aber auch auf jeden Fall schreiben, wenn der neue Blog befüllt wird :)
      Ich freue mich total, dass du Inspiration in den Hochzeitsbeiträgen finden konntest und wünsche deinen Freunden eine schöne Hochzeit.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)